Kochbuch

Verlag Uwe Krebs




 

 

© Verlag Uwe Krebs
Wendeburg, 04.05.2009

Impressum
Widerrufsrecht
Datenschutz


Dirk Schäfer

Was ein "Schäfer"
gerne kocht

Das Buch
14,8 x 21 cm . 112 Seiten
farbiger Umschlag . Ringbuch
ISBN 978-3-932030-01-7 . 12,70 EUR

Das Thema
49 Rezepte ohne Kinkerlitzchen - Anspruchsvolle Gerichte, leicht verständlich beschrieben!

Für Dirk Schäfer ist das Kochen Entspannung. Seine Palette an "einfachen", jedoch anspruchsvollen Gerichten wächst ständig. Er nimmt dabei nur Zutaten, die der normale Haushalt bietet, denn er haßt diese Kinkerlitzchen-Rezepte. Diese Kocherfahrungen setzt er in seinem Kochbuch um. Praktisch dabei auch die Ringbuchform, bei anderen Kochbüchern man immer was auf die Seite legen, damit sie nicht zusammenklappen, und garantiert steht genau an dieser Stelle was...

Eine Rezeptauswahl
Champignonsuppe
Hochzeitsuppe
Zwiebelsuppe
Gepökelte Rinderbrust mit Rote Beete
Beefsteak mit Möhren und Erbsen
Bratwurst mit Kohlrabigemüse
Gefüllte Kartoffelpuffer
Spargel-Kochschinkenrollen
Kotelett mit Stangenspargel
Kuxe mit Selleriesalat
Gefüllte Paprikaschoten
Schichtkohl
Schmorgurken
Forelle blau mit Suppengemüse
Gebackener Karpfen mit Möhrengemüse
Kochfisch in Dillsoße
Gebackene Schleie mit Blattsalat
Hähnchenschenkel mit Blattspinat
Poularde mit Wachsbohnen
Kaninchen mit Rotkohl
Rühreier mit Krabben
u.v.m.